Freundin aus der klasse anmachen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von was Redet ihr hier alle? Zettel schreiben? Nein! Versuch ihr näher zu kommen für sie da zu sein. Frag sie was sie am Wochenende oder nach der Schule macht. Frag sie ob ihr ins Kino, Eis Essen o.ä. mit dir gehen will. Wird schon ;-)

Du bist seit zwei Jahren mit ihr in einer Klasse und mit ihr befreundet und du weisst nicht, wie du sie darauf ansprechen sollst, dass du sie magst. Dann hast du wirklich ein Problem ! Wie wär es denn damit, dass du es ihr einfach mal sagst.

Sag: "Ich mag dich........................Willst Du mit mir gehen?" In der Pause merkst Du an ihrer Reaktion, ob Du weiter sprechen kannst. Schaut sie Dich lächelnd mit großen Augen an............... Dann freue Dich. Treffer!

kommt darauf an, was du für sie fühlst... sonst schreib ihr einfach in der stunde einen zettel mit der inschrift 'hey kann ich nach der Stunde /schule kurz mit dir reden?' oder so und dann sagst dus ihr einfach

komm ihr näher & irgendwann wenn die zeit ist, sags ihr. Oder frag sie, ob ihr etwas allein machen wollt .. dvd gucken oder kino oder sowas eben