Warum können Mädels leichter nur mit Jungs befreundet sein als umgekehrt?

8 Antworten

Nein hat nix damit zu tun . Jungs sind eben nicht so kompliziert wie Mädchen. Es gibt keine Zickereien, Lästereien etc. Mädchen sind eben meistens nicht so locker drauf wie Jungs . Aus diesem Grund sind eben viele Mädchen eher mit Jungs befreundet . Lg

Weisskuchen  26.02.2021, 17:46
Es gibt keine Zickereien, Lästereien etc. Mädchen sind eben meistens nicht so locker drauf wie Jungs .

Ist das nicht vollkommen vom Individuum abhängig?

Weil Jungs öfter an Sex denken.

Wenn ein Junge ein Mädchen toll findet, will er früher oder später Sex mit ihr - am Besten früher.

Mädchen können das besser trennen und auch befreundet sein ohne an Sex zu denken.

Meiner Beobachtung nach hat das damit nichts zu tun, sondern beide Geschlechter können sich platonische Freundschaften durchaus vorstellen wenn sie gebildeteren Schichten angehören.

Bildungsfernere Schichten können sich Verbindungen unterschiedlicher Geschlechter jedoch immer nur in Zusammenhang mit irgendwelcher Erotik vorstellen.

blacksheepkills  19.05.2015, 09:11

Das heißt nur schlaue Menschen haben platonische Freundschaften mit dem anderen Geschlecht???

Cool, jetzt weiß ich, das ich schlau bin!

...so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen...

Karrawane  19.05.2015, 09:15
@blacksheepkills

Ich habe was von " Bildung " und mitnichten von " Intelligenz " geschrieben.

Das ist ein Riesenunterschied, aber irgendwie wundert mich nicht, daß du das nicht weißt, wie du anscheinend überhaupt nicht viel zu wissen scheinst, außer vielleicht wie man alberne, tumbe Feministinnen - Phrasen drischt ...

blacksheepkills  19.05.2015, 09:17
@Karrawane

Also gibt es auch dumme gebildete Schichten???

Man, heut lern ich ja noch richtig was von dir :-)

Karrawane  19.05.2015, 09:20
@blacksheepkills

Aber sicher gibt es ( heutzutage sogar viele ) Leute, die zwar sehr gebildet aber strunzdoof sind.

Bildung kann sich jeder Hornochse anlesen, aber Dummheit steht für mangelnde cognitive Fähigkeiten ...

blacksheepkills  19.05.2015, 09:25
@Karrawane
aber Dummheit steht für mangelnde cognitive Fähigkeiten ...

...hmm dann kann ich ja doch nicht so dumm sein, wie von dir erwähnt...

Karrawane  19.05.2015, 09:30
@blacksheepkills

Hab ich auch nicht wirklich behauptet. Du müsstest hier nur clevere Beiträge bringen. Dann hält man dich auch nicht für ne tumbe Emanze, ne.

blacksheepkills  19.05.2015, 11:11
@Karrawane

Wenn ich mir mal die ganzen Kommentare hier anschaue, dann frage ich mich, wer von uns beiden auf dem Holzweg ist...

Mit jungs gibt es weniger streitereien als wenn mädchen und mädchen befreundet sind,jedoch können sie auch mädchen sehr schnell verlieben

Willst du damit andeuten, dass Jungs/Männer grundsätzlich immer wegen Hintergedanken sich mit Mädels/Frauen abgeben?

Irrglaube. Zumindest trifft es bei mir absolut nicht zu.

Ich hab mehrere gute Freundinnen, aber jemals mehr?.... ne. Muss nicht sein. Nicht mein Typ.

blacksheepkills  19.05.2015, 09:30

Geht mir genauso, aber die Mehrheit ist eben so...