Was ist der beste anmach Spruch um ein Mädchen zu bekommen?

11 Antworten

Vergiss Sprüche, einfach quatschen und schauen was sich ergibt einfach cool bleiben und dafür sorgen das sie sich nur zu 50 % sicher ist ob du auf sie stehst.
Du musst sie bisschen ärgern aber nicht beleidigend werden dann läuft die Geschichte

Sprüche bringen gar nichts. Versuch dich einfach mit ihr zu unterhalten.

Soweit ich weiß gibt es keine bzw. keinen besten, da die meisten nur flach sind und Mädchen in die flucht verschlagen, aber was du brauchst um Frauen aufzureißen sind 2 Dinge:
1. Gutes Aussehen
2. Small Talk

Alex78562  04.01.2017, 18:00

Überschätz das Aussehen nicht, dass was Frauen gefällt ist das Innere

Dovahkiin11  04.01.2017, 18:08
@Alex78562

Dass eine Frau von einem ungepflegten Typen in der Stadt angetan wird und sie sich auf ein Date einlässt, halte ich für unwahrscheinlich...

Alex78562  04.01.2017, 18:10
@Dovahkiin11

Mann kann sich gut anziehen und pflegen und trotzdem nicht gut aussehen.

Dovahkiin11  04.01.2017, 19:33
@Alex78562

Eben. Und damit sinken proportional auch die Chancen beim anderem Geschlecht. Frauen achten leider durchaus nicht wenig aufs Äußere und erhalten davon ihren ersten Eindruck.

Du gehst einfach hin und sagst selbstbewusst mit einem leichten Lächeln "Hi" und danach Smalltalk oder eine frage die zum entsprechendem Kontext passt.

Das ist mein bester Anmachspruch ^^

Du must nich denken das ich nur mit dir ins bett will, das sofa reicht auch.

Es gibt keinen gute Anmachsprüche sei einfach du selbst

AriZona04  04.01.2017, 18:02

DEN kannte ich noch nicht - hahahaha!