Freundin auf einmal sehr kühl und Abweisend?

2 Antworten

Zum einen könntest du dich auch mal mehr zurückziehen und ihr nicht mehr schreiben. Schau mal, was dann passiert? Oder im Bus nicht mehr mit ihr reden und sie nicht mehr anschauen. Was passiert dann?

Zum anderen kannst du sie auch darauf ansprechen: "Kann es sein, dass du zur Zeit nichts mit mir machen möchtest? Ich weiß gar nicht, was für dich der Grund dafür ist. Kannst du mir was dazu sagen?" So oder etwas Ähnliches halt.

Annab457anana
Beitragsersteller

Vielen dank! Ich werde das erste mal ausprobieren

Rede mit ihr. Sprich sie drauf an warum sie so abweisend ist