Freundin antwortet nicht mehr-was tun?

2 Antworten

Vielleicht ist sie einfach kein Fan von Sprachaufnahmen. Sind ja auch supernervig.

milkaherz
Beitragsersteller

Nein, weil sie eigentlich auch fast immer eine schickt. Und sie war auch nicht lange also 🤷‍♀️

Ich würde beim nächsten mal ihr einfach 2 mal schreiben also ein ? Hinterher oder ein Hallo? So als würdest du dich normal wundern warum sie nicht zurückschreibt. Oder du sprichst sie einfach drauf an und fragst warum sie denn nie antwortet und wenn dir das „peinlich“ ist kannst du es ja als Witz verpacken Zb: du bist so jemand der antwortet nie hahah du bist so schlimm oder so ähnlich und dann kannst du sie fragen warum das denn so ist. Aber mich würde interessieren auf was sie denn nich antwortet? Schreibst du denn Sachen auf die man nicht wirklich gut antworten kann? Auser viele cool oder oke oder so, vlt denkt sie einfach es wäre unnötig so was zu schreiben? Oder stellst du ihr auch fragen oder erzählst iwas persönlich/intressantes über das man sich gut unterhalten kann. Ach und das sie deine sn nicht angehört hat liegt sehr wahrscheinlich daran das sie es einfach vergessen hat und sicher nicht an Dir.

milkaherz
Beitragsersteller

Aber kann doch auch nicht sein, dass sie es jedes Mal vergisst oder? Ich meine sie hat die Nachricht an sich ja auch noch nicht gelesen also kp🤷‍♀️😅 und ja ich weiß nicht, vielleicht sage ich wirklich mal was.

Und nein, es waren absolut keine unnötigen Antworten (da würde ich auch nichts sagen, wenn sie nicht antwortet). Ich habe eigentlich immer auf ihre Fragen geantwortet und naja ich denke, wenn sie die Antwort nicht interessiert, wieso fragt sie dann so genau nach??