Freundin antwortet immer mit Aha!

5 Antworten

Dann ist deine Freundin genau wie meine beste Freundin. Egal was ich ihr erzähle es kommt immer aha oder okaay. Ich nehm das mittlerweile nicht mehr so ernst und nehm sie immer ein wenig auf den Arm damit, seitdem lässt sie es auch meistens;) Aber wenn dich das wirklich stört und kränkt solltest du sie darauf ansprechen, machmal merken Menschen garnicht das sie zu viel desinteresse zeigen. Ein anderer möglicher Grund wäre vllt das du ihr gegenüber nicht viel Interesse zeigst und immer nur deine Probleme ansprichst? Wie gesagt ich würde dir einfach raten mit ihr dadrüber zu reden:)

Sprich sie mal drauf an vlt fällt ihr das gar nicht auf

So wie ich das sehe - nervst du sie wohl ziemlich. Wenn sie deine einzige Freundin ist, kann es sein, dass du sehr klammerst und es selbst nicht merkst. Warte doch einfach ab, bis sie dich anschreibt, bis sie dich etwas fragt, aber ignoriere sie nicht. Reden würde vielleicht auch helfen. Versuche doch mal, dir ein paar neue Freunde zB in einem neuen Sportverein zu finden, dann hast du mehr Kontakte als nur sie und eure Beziehung würde sich wieder etwas entspannen.

LG

HappyTeckle
Beitragsersteller

Sie schreibt mich aber nur ab und zu an und Klammer mich überhaupt nicht an sie. Hab mit Beste Freunde und so... Sie erzählt mir auch öfters etwas was mich nicht ineressiert aber ich schreibe nie aha! :( sie schreibt es auch wenn ich ihr etwas beantwortet was sie gefragt hat...

Sie ist nicht gemein, sondern einfach ideenlos. Man sucht sich seine Freunde selbst aus ... und muss dann auch damit klar kommen.

Sag es ihr doch das es dich stört ich denke nicht das sie es extra macht