Wie kann ich freundlich antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hi, es war zwar immer schön mit dir ein bischen zu texten aber leider wird mir dies mittlerweile ein bisschen viel. Wir können gerne ab und zu etwas texten aber leider nicht mehr zu oft, das würde auch meinen privaten Rahem sprengen"

Also so würde ich das machen, vielleicht noch mehr darauf verweisen das dein privatleben etwas stressig ist und das viele texten überfordert. 🫣

Ich würde alleine schon von der Schreibweise den Kontakt beenden.

Abstand suchen ist das beste Mittel gegen Aufdringlichkeit.

Er würde sich eh nur verstellen. 😅🤷🏼‍♀️