Warum schreibt sie mal so, mal so?

6 Antworten

Bei mir War es genauso mit nem jungen und am end hat sich heraus gestellt dass er nur mit mir gespielt hat. Und bei dir ist es vllt auch so, sie spielt mit dir.

Bei mir war fast das gleiche ich habe sie richtig geliebt sie mich wohl auch bis ich gemerkt habe das sie eine Schlamp* ist da sie schon fast alle aus der Klasse durch hatte

Seit ihr nicht zusammen ? Vl möchte sie dass du endlich den ersten Schritt macht und schreibt dir dauernd so liebe Sachen in der Hoffnung dass du sie um eine Beziehung bittest und ist immer wieder enttäuscht dass von dir nichts kommt :o wenn nicht dann bitte nicht böse sein ist nur eine Idee (:

Bossssshaft
Beitragsersteller

Naja ich habe sie mal vor zwei Wochen gefragt und sie hat gesagt das sie nich Zeit  braucht!

LisaTheres  23.07.2015, 01:23

Hm dann ist das schon seltsam .. vl braucht sie mehr Sicherheit um sich auf doch einzulassen weil sonst hätte sie gleich ja gesagt. Vl will sie dass du ihr zeigst dass sie was ganz besonderes ist und du unbedingt mit uhr zusammen sein willst damit sie merkt dass du es ernst meinst. Aber ich kenne sie nicht ist also nur ein Möglichkeit :D

Hormone? Wie alt ist sie denn?

Frag sie einfach, so banal es auch klingt aber das ist das beste Bsp wenn du sagst du liebst sie und es kommt nur ein aha, einfach gleich zurück fragen was los ist? oder stört dich was? usw.

Entweder spielt sie mit dir u will sich interessant machen, oder du bist unsensibel u sie will sich mal rächen ODER sie ist einfach so wie jeder Mensch, manchmal ist man gut gelaunt, verliebt u alles läuft bestens u an manchen Tagen hat man Lust auf NIX u will nur noch in ruhe gelassen werden !