Freundin Antwortet auf ich liebe dich nicht mehr und gab keine Antwort ob sie mich noch liebt?

Hat nur nicht geantwortet aber sie hat kein Schluss gemacht

3 Antworten

Es ist jetzt zwar schon 5 Stunden her und ich weiß nicht, ob sie sich in der Zwischenzeit gemeldet hat.

Ich finde es super-normal, in solchen Situationen Angst zu bekommen. Aber wenn du das klare Denken hinzunimmst, kann es ja viele "normale" Ursachen geben, dass sie sich nicht meldet.

Aber es kann natürlich auch sein, dass sie mit dir nicht mehr zusammen sein will.

  1. Die Angst aushalten. Immer wieder das Denken abstellen: "Ich WEISS einfach nicht, was ihr Grund ist. Ich weiß es nicht! Ich schreibe ihr erst morgen!" (Jetzt nicht wie wild drauflos schreiben...)
  2. Sie morgen anschreiben: "Ich bin jetzt ganz verunsichert, dass ich von dir nichts mehr höre. Hat das was zu bedeuten? Mache ich mir umsonst Sorgen?" Und je nachdem, wie die Antwort ausfällt, weißt du mehr.

An deiner Stelle würde ich Sie einfach mal drauf ansprechen

Warum hast du den angst?Warte mal ein bisschen ab.

Sie hat evtl.noch nicht gelesen.

Wenn Sie lange Zeit nicht antwortet zweiten mal brauchst du nicht mehr schreiben.

AllR770
Beitragsersteller

Sie hat gelesen

Rentner1955  30.10.2021, 13:30
@AllR770

Ja den hat Sie keine lust was dazu zu schreiben.Evtl.Sie liebt dich aber nicht wirklich.Oder Sie hat Probleme,Sie ist sich nicht sicher das du Sie liebst wenn Sie nicht mehr antwortet.Das war für Sie keine Liebes Zeichen oder so.Ich kenne Sie nicht,du kennst Sie viel besser.Du hast Ihr lange nicht über liebe was gezeigt oder gemacht,Sie empfindent evtl.keine Liebe,kann sein.

Rentner1955  30.10.2021, 13:34

(hat ihr gings manchmal nicht gut aber liebt sie mich noch oder ist meine Angst berechtigt?) Du kannst später mal anrufen und fragen wie ist Ihr geht,kann sein das es Ihr schlecht geht.Aber wenn Sie dein anruf nicht entgegennimmt den kannst du anfangen zu denken Sie will dich evtl.nicht mehr haben.Nicht drängeln,und klemmern.Ein mal anrufen kannst du und merkst du sofort was da los ist.Entwieder,oder?