Wie kann ich sie fragen ob sie mich noch liebt?

9 Antworten

Ich weiß nicht wie ich sie fragen soll ob sie mich noch liebt

Nur weil sie keine Herzen mehr schreibt? Puh.... manchmal denke ich echt, dass früher alles leichter war.

Entspann dich, das muss noch lange nichts bedeuten. Wenn sie sich in deiner Gegenwart wie immer verhält, ist doch alles im Butter. Man muss sich nicht mit solchen Emojis überschütten, um seine Gefühle zu zeigen. Es kommt auf viel mehr an.

in dem du ihr einfach sagst liebst du mich noch

Habt ihr Stress gehabt?

Vielleicht will Sie , dass du ihr Herzen schreibst oder Sie provoziert das du Sie mehr liebst. Normal nach 1. jahr beziehung ist es noch spannend. Bemüh dich um Sie und frag sie ruhig, wo die herzen bleiben. ob sie dich liebt oder ob sie kummer hat..,probleme...oder oder.

Irgend was muss doch los sein mit ihr..., finde es heraus u. bemüht euch beide umeinander, dann läuft´s auch gut.

Hey,

ich würde dir in dem Sinne raten, mal mit ihr persönlich darüber zu reden. Sehr empfehlenswert wäre es, wenn du ihr in einem nicht-vorwurfsvollen Ton sagst, dass dir aufgefallen ist, dass sie die Herzen weglässt und dein "Ich liebe dich" nicht mehr erwidert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sie sagt was sie fühlt Wenn sie es nicht sagt, spürt sie grad nicht viel, aber eben auch nicht, dass sie dich nicht liebt. Drum bringt es auch nicht viel zu fragen.

Du kannst fragen:

an was denkst du

hast du stress

was geht ab in deinem Leben

Was beschäftigt dich

du bist so abweisend, gibts einen Grund dafür. Was ist los.

In extremen Ausnahmefällen:

du wirkst so abgelenkt, gibts da einen anderen Jungen

Liebst du mich noch so wie vorher, du benimmst dich anders