Freundin angelogen bzgl. dem ersten Mal?

9 Antworten

Ich finde es schwierig, wenn man jemandem was vorspiegelt.

Auch das vorspiegeln von "jeder Menge Erfahrung" kann ziemlich mies sein.

Stell dir mal vor, sie hat eigentlich ziemlich viel Schiss vor ihrem ersten Mal.

Nun kommst du und erzählst ihr: "Hey, I am THE man!" - zig Frauen beglückt, weiß genau, wie es geht. Auf jemanden, der Angst hat, wirkt das erstmal recht beruhigend.

Stell dir mal vor, euer erstes Mal wird dann für sie trotzdem übel, weil einfach nichts so wird, wie sie es sich nun erwartet?

Ich finde, gerade wenn es um so intime Dinge geht, sollte man nicht lügen. Weder in die eine Richtung, noch in die andere ;)

Nein gar nicht schlimm, sag es ihr aber trotzdem, du musst dir keine SOrgen um deine Vergangenheit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Ich denke es gibt Schlimmeres im Leben und sie wird Verständnis haben, dass du die etwas ins rechte Licht rücken und ein bisschen prahlen wolltest. :-)

Jungs schmücken sich gerne mit fremden Federn, wenn sie einem Mädchen imponieren wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Bleib bei der Lüge und beichte es erst in einem Jahr. Wenn die Beziehung dann immer noch hält, hält sie sowas aus oder aber sie ist bis dahin eh nicht mehr.

verreisterNutzer  12.05.2020, 16:23

Wieso nicht jetzt beichten?

MarkAllAsRead  12.05.2020, 16:25
@verreisterNutzer

Du kannst es auch jetzt tun, aber das Risiko ist höher, dass sie dich dann allgemein als Lügner abstempelt oder dein ganzes Bild über dich ändert, dich nicht mehr als attraktiv empfindet etc. - würde noch eine Weile warten und dann.

Außer es ist ein Typ Mädchen, wo du denkst, das die total auf Ehrlichkeit steht und du es ganz ganz ernst meinst und nur sie willst - du kennst sie selbst am besten, ich hab keine Ahnung wer das ist.

MarkAllAsRead  12.05.2020, 16:30
@verreisterNutzer

Wenn du dir da sicher bist, wirklich sicher - dann lad sie auf irgendeine Art Date ein und erklär ihr die Situation. Nenne als Grund für die Lüge, dass du sie unbedingt wolltest und dachtest das brauchst du um sie zu beeindrucken. Wenn du es so formulierst und zwischen euch die Chemie stimmt, wird sie dich nicht auslachen - sondern nur lächeln :)

Ich persönlich fände es... irgendwie lustig und auch schön. Das erste Mädchen zu sein ist schön und bei einer solchen Lüge (auch wenn man das nicht tun sollte) finde ich es gar nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und da erfährt man viel über so etwas.