Outfit Inspo für Travis Scott Konzert?

2 Antworten

Würde sowas in die Richtung in erwägung ziehen, man muss ja heutzutage auch mal etwas rausstechen. Alles andere gefällt mir persönlich aber auch einfach nicht besonders.>:(

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freizeit, Kleidung)

War auch ganz lange am verzweifeln, ziehe jetzt einen schwarzen Skims Body, eine marine Baggy Jeans mit dickem Gürtel und schwarze sneaker an. Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall ein kurzes Top/ Tshirt anzuziehen. Am besten ist schwarz weil du auf jeden Fall schwitzen wirst. Solange du keinen Stehplatz hast, gehen Rock oder Kurze Hose auf jeden Fall klar ( am besten auch dunkel). Wenn du einen Stehplatz hast, solltest du ein langes Unterteil anziehen, weil es sehr sehr wild unten ist und nix an Ort und Stelle bleiben wird. Im Großen und ganzen dresscode black. Viel Erfolg;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung