Freundin absagen?

FloAusSchwaben  24.10.2021, 09:12

Was heißt "knta"?

Ykmee
Beitragsersteller

Kontakt abbruch

DieEule123  24.10.2021, 09:23

Ariba?

Ykmee
Beitragsersteller

Ja ist ein Schwimmbad

2 Antworten

Hallo:) Also, ich bin selber ein Junge und wenn ich mich mit jemandem verabrede, und die Person zusagt aber später wieder absagt, dann habe ich kein schlechtes Bild von dieser Person, ich würde mir dann nur denken dass du anscheinend doch keine Lust auf das Treffen hast.
Also solltest du deinen Freunden mal schildern wieso es nicht geht. Und wenn deine Freundin den Kontakt abbricht wenn du absagst, dann ist sie keine richtige Freundin.
Übrigens, du hattest von arriba gesprochen, das kommt mir bekannt vor, bist du auch aus Hamburg?wär ein witziger Zufall😂

lg

Ykmee
Beitragsersteller

Ja bin ich

RomanI888  24.10.2021, 09:19
@Ykmee

du bist die 3. Person auf GF die ich treffe die aus Hamburg ist, ist wohl eher selten

Schilder deiner Mutter das nicht in Ordnung ist, wenn man sich mit Jemanden verabredet nimmt man sich extra Zeit für diesen Tag und das dann ständig abzusagen ist total Unzuverlässig. Erklär das deiner Freundin welches Problem du mit deiner Mutter hast, vielleicht versteht Sie das ja.

Ykmee
Beitragsersteller

Aber dann würde die ja voll schlecht über meine Mutter denken

ThatIce  24.10.2021, 09:14
@Ykmee

So ist halt deine Mutter, was bringt ein guter Eindruck wenn das nicht der Wahrheit entspricht.

Rasenderrolli  24.10.2021, 09:16
@Ykmee

Hat deine Mutter selbst zu verantworten. Wer so mit dir umspringt...

GuteAntwort555  24.10.2021, 09:28
@Ykmee

Nein, denn es ist ja nicht schlecht von deiner Mutter.

Sie meint es ja gut. Es ist nur etwas unglücklich, dass sie ihre Entscheidung nochmal überdacht hat

ThatIce  24.10.2021, 09:33
@GuteAntwort555

Sowas passiert anscheinend ständig, dann soll die Mutter in Zukunft genau nachdenken ob Sie das zulässt oder nicht. Das Verhalten ist an sich schlecht.

GuteAntwort555  24.10.2021, 09:36
@ThatIce

Ich gebe zu bedenken, dass wir nicht wissen, in welcher Situation FS die Mutter fragte