Freundin abholen gehen oder nicht ?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Objektiv gesehen Ja.

Und ich würde mit ihr sprechen dass man auch respektvoll mit dir reden kann. Nur weil du ihre Nachricht noch nicht gehört hast und sofort reagiert hast gleich so durchzustarten.

Du hast keine verpflichtung den ganzen Tag am Handy zu sitzen.

Und du bist nicht ihr Taxi Dienst.

Alles Liebe für Dich🙏🌈🦄🦋🧚‍♀️🧝‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Ichbins37
Beitragsersteller

Haha danke 👍🏻

Ist jetzt ja schon 9 Stunden her. Schreib' mal, wie es gelaufen ist. Immerhin ist das eine ziemlich blöde Geschichte, weil sie Dich nicht gleich angerufen hat (da wärst Du doch sicher rangegangen), weil Du nicht gleich vorab das Angebot gemacht hattest, sie abzuholen in Kenntnis der ÖPNV-Problematik im Schnee-Chaos, weil Du hier tatsächlich gefragt hattest, ob Du sie abholen sollst 😢 Warum fragst Du so etwas hier? Brauchst Du mit 23 noch Hilfe bei so etwas? Ich verstehe Deine Freundin sehr gut, wenn sie Dich für ziemlich lange mit Entzug von irgendwas bestraft. Du kennst sie ja erst seit 2 Monaten, da hast du noch nicht viel Guthaben aufgebaut -ich glaube, sie wird Dich abservieren - in Kürze. Außerdem will sie dich ja aus Deiner 9-Mann-Gang rausholen.... Ist alles ziemlich dumm gelaufen! Das mit Deiner Familiensituation (dass Du den Vater K.O. geschlagen hast und Zoff mit Mama) tut mir leid, ist aber ein Zeichen für schlechtes Problem-Management von Deiner Seite.
-Carola-

Ichbins37
Beitragsersteller

Haha du hast dir ja sowie es ausschaut,alle meine Fragen angeschaut

Ja, auf jeden Fall.

Wenn ich eine Nachricht von meiner Frau bekäme, in der sie mich bittet, sie irgendwo abzuholen, würde ich auf der Stelle unterwegs sein. Das würde meine Frau nämlich nur dann machen, wenn es einen guten Grund dafür gibt.

Ichbins37
Beitragsersteller

Ja bei mir war das tatsächlich so,dass sie nur weil ich diese Sprachnachricht mir nicht angehört habe direkt austickt. Taxi wäre teuer,deswegen hab ich sie abgeholt.