Hochzeit absagen oder nicht?

In seiner Antwort geht er ja trotzdem davon aus dass ich mitkomme aber ich habe halt gar keine Uhrzeit wann er mich abholen wird.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mache dich trotzdem normal fertig 87%
Warte bis er schreibt 13%

8 Antworten

Mache dich trotzdem normal fertig

Mach dich ganz normal fertig und freu dich drauf. Er hat dir ja nicht abgesagt, also wird er dich auch abholen. Alles andere wird nur noch mehr Streit und Drama produzieren.

Und wenn du dann heute Abend möchtest das er mit bei dir übernachtet dann sag ihm das. Er kann keine Gedanken lesen, schon gar nicht wenn du vorher sein Angebot ausschlägst. Nicht das wir heute Abend oder morgen früh wieder so eine Frage wie gestern bekommen.

Ich hatte eigentlich gehofft ihr bekommt das mit der Kommunikation irgendwann noch hin.

Würdet ihr euch trotzdem ganz normal fertig machen? Im schlimmsten Fall wäre ich am Abend hübsch gemacht ohne eine Feier...

So ist es. Von einer Absage hat er ja nichts geschrieben.

Warum fragst Du ihn denn nicht?

  • seid ihr denn getrennt?
  • willst Du Dich denn trennen?
  • willst Du ein Problem schaffen?

Sicher steht es Dir frei, abzusagen. Das wäre aber Deine Entscheidung.

Mache dich trotzdem normal fertig

Er wird dich abholen. Er möchte seinen Eltern mit Sicherheit nicht den Tag vermiesen.

Mache dich trotzdem normal fertig

Dann frag doch! Hör auf ihm immer die Schuld zu geben. Du warst diejenige die unnötig gezickt hat!

Entschuldige dich und schreib ihm du hoffst das ihr trotzdem zusammen einen schönen Tag auf der Hochzeit haben werdet.

Und frag ob er das auch trotzdem möchte.