Freundin abhängig machen/interessant bleiben
Hi, ich habe seit 2 Monaten eine Freundin und eigentlich ist alles perfekt. Allerdings muss ich mich langsam immer mehr fügen und ich würde jetzt gerne einen Break reinhauen. Ich möchte es schaffen der dominante in der Beziehung zu sein und nicht immer mehr nur nach ihrem Willen zu handeln.
Könntet ihr mir da vllt. ein paar Tipps geben wie "hab nicht immer Zeit für sie, so bleibst du interessant" geben?
Vielen Dank schonmal im Voraus :)
8 Antworten
Hallo Fantazero2,
Ich bin seit drei Jahren glücklich in einer Beziehung, in der ich meinen Willen meistens durchsetzen kann. In meiner ersten Beziehung habe ich mich nicht durchsetzen können - die hat 2 Monate lang gehalten und ich war die meiste Zeit unglücklich, weil ich das Gefühl hatte ihm nichts zu bedeuten.
Wenn du auf sie eingehst, ihr den ein oder anderen Gefallen tust, auch mal zurücksteckst, dann zeigst du ihr damit, dass du sie respektierst und sie glücklich machen möchtest, eben dass du sie liebst, und sie dir so viel Wert ist, dass du ihre Entscheidungen und Meinungen akzeptierst.
Wenn sie dich genauso liebt, wird sie auch deine Meinung respektieren, wenn dir eine ihrer Entscheidungen überhaupt nicht passt. Dann könnt ihr das ausdiskutieren und einen Kompromiss finden.
Ich wünsche euch sehr viel Verständnis und Lieb für einander, liebe Grüße, Marienkäfa
Also wenn du nicht intressant genug bist, dann wird das wohl nichts, aber wenn sie dich liebt und du sie liebst dann rede einfach mit ihr, oder sei dominanter. Wenn sie dich liebt, dann macht sie mit, wenn nicht dann nicht.
Mach sie Drogen abhängig!
Nein auf keinen Fall! Ich weiß nicht wie alt du bist, für sowas en Rat holen läuft nicht! Die Erfahrungen muss jeder selbst machen. Versuch langsam ein paar Sachen aus und taste dich langsam ran ob es bei ihr funktioniert. Übertreibs aber nicht und mach sie nicht zu häufig sauer dabei.....
Ich finde es wichtig darüber zu reden. Hast du ihr mal gesagt, dass du das Gefühl hast dich immrr fügen zu müssen? In einer Beziehung muss jeder mal was akzeptieren oder jeder muss mal auf den anderen eingehen. Wenn das nicht so ist, muss man darüber reden, dass einem das so nicht gut tut.
Frauen wollen, das man immer nur " JA " sagt war schon immer so. Eine gute Beziehung besteht aus Kompromissen