Was kann ich machen, damit mein Becken schmaler wird?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird eher nichts.Am Knochen kann man nichts ändern.Wenn man an den Hüften pummelig ist muss man abnehmen....ist das aber nicht der Fall....dann bleibt das wie es ist

Du kannst den Knochen nicht schmaler machen. Aber du kannst eine optische Täuschung erzeugen, indem du dir Klamotten mit Schulterpolstern besorgst. Je breiter die Schultern aussehen, desto schmaler wirken die Hüften.

Achtung: Funktioniert nur bei einer Körpergröße über 1,70. Kleine Frauen sehen mit Schulterpolstern aus wie ein Quadrat.

Leonoraa123
Beitragsersteller

Ich kann Schulterpolster nicht ab..find mich darin extrem hässlich; aber trotzdem danke für den Tipp :)

Du kannst es nur karschieren. Mit einem locker sitzenden Cardigan oder einer luftigen Bluse.

Garnichts aber solange es nicht speckig ist sondern einfach nur breit ist es schön :)

Leonoraa123
Beitragsersteller

Naja, ich muss es wohl so hinnehmen, bleibt mir ja auch keine andere Wahl :)

Daran kannst du nix ändern. Sei froh, fürs Kinderkriegen ist das optimal ;-)