text für tote beste Freundin?

2 Antworten

Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Freundin verloren hast. Solche Schicksalsschläge sind schwer zu verkraften und machen uns fassungslos...wortlos. Und doch gäbe es noch so viel zu sagen...und es scheint uns innerlich zu zerreissen. Ja, es ist oft schwer, die richtigen Worte, die das beschreiben was man fühlt, zu finden...diese Endgültigkeit, dieses Vermissen, das uns so lähmt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass alles seine Zeit hat. Die anfängliche Sprachlosigkeit der Trauer, der Schmerz, das Vermissen, die Erinnerung...all das muss unsere Seele verkraften um eines Tages wieder zu gesunden. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen Weg und schicke Dir einen Text, den ich vor vier Jahren geschrieben habe mit der Hoffnung, das er Dir gefällt und etwas Trost bringt. Lieben Gruß Sonja

Brennende Sterne

In einst brennenden Sternen bleibt dein Name geschrieben spiegelnd im ewigen Licht

kommst mit Blüten, Haselnüssen weiße Blumenköpfchen gebunden zu Sträußen duftend zwischen meinen Händen - jeden Tag

Während Sturm Schmetterlinge tötet leuchtende Dämmerung in wirbelnde Fächer spaltet gerinnt des Himmels Strahlen entkleidet die Flut löst die Boote die am Nachthimmel gebunden regnen über mich streicheln

  • möchten mich ewig erinnern

@Sonja Rabaza 06.Mai 2011

Erstmal mein Beileid,ruhe sie in Friden.
Es gibt viele Texte, viele schöne Texte von anderen, jedoch würde ich dir empfehlen ein eigenen Text zu schreiben. Es war schließlich deine Freundin. Kein Text auf dieser Welt könnte deine Liebe zu ihr besser in wörte fassen als dein eigener. Ich meine deine Freundin ist von dieser Welt gegangen, ich finde sie hat es verdient, einen Text von dir zu erhalten. Sie würde sich freuen. Es ist verständlich, dass es schwer ist, aber es ist nicht das selbe. Es können tausend Zeilen sein aus dem Internet,die aber nie Das alles ausdrücken könnte wie es deine Zeilen machen könnte. Erweise Ihr diese Ehre
Kaputtes Deutsch.hoffe aber du verstehst was ich meine.R.I.P