Freundin hat abgesagt, aber fühle mich jetzt schlecht?

3 Antworten

Du wirst ja wohl einen Abend opfern können, damit es dem Mädchen besser geht, oder? Also wenn du jetzt wegen „keine Lust“ in Kauf nimmst, dass sie traurig ist, dann bist du schon ziemlich fies.

Außerdem musst du ja nicht lange bleiben. Sag, dass du noch was wichtiges machen musst und deshalb nur eine oder zwei Stunden bleiben kannst.

Das wird ja wohl gehen...

YoungRi
Beitragsersteller

Aber ich wollte nicht darauf hinkommen, dass es jetzt so rüber kommt, als wenn es ihr jetzt wegen meiner Absage schlecht geht. Natürlich verstehe ich selber das es doof rüberkommt, wenn ich wegen "keiner lust" dahin gehe, aber sie war bevor ich es ihr gesagt habe schon traurig, und das wusste ich nicht.

astroval18  05.09.2019, 00:06
@YoungRi

Und jetzt kannst du ihre Laune etwas aufbessern, indem du dahin gehst.

YoungRi
Beitragsersteller
@astroval18

Gehen ja auch noch andere hin

Nebenbei auch ihre bffs

astroval18  05.09.2019, 00:12
@YoungRi

Trotzdem hat sie dich eingeladen. Also ist ja jetzt meine Meinung 🤷🏽‍♂️

Ob du darauf hörst, oder es dir egal ist, ist ja letztendlich dein Ding...

Wahre Freunde gehen bei der Geburtstagsfeier ihrer Freundin. Normal, dass sie enttäuscht von dir ist. Wenn du nicht gehst, bist du nur fies

YoungRi
Beitragsersteller

Wir sind aber keinen "wahren freunde" und reden in der Schule nur miteinander. Wäre es meine beste Freundin könnte ich ed ja auch nachvollziehen.

Bist du denn weiblich oder männlich?

Falls weiblich verstehe ich ihre Reaktion nicht. Höchstens das sie eine nähere Freundschaft mit dir wollte.

Falls männlich steht sie auf dich. (außer sie ist bi oder lesbisch. Dann gilt das ebenso wenn du weiblich bist).

YoungRi
Beitragsersteller

Weiblich