Was haltet ihr davon wenn eine 25 jährige frau mit einem 19 jährigen zusammen ist?

16 Antworten

soll vorkommen, eher untypisch dass sie älter ist aber was spricht dagegen?

In der Regel ist eher er so 2 jahre Älter, also meiner erfahrung nach meistens ca.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die können sich viele, viele Jahre gegenseitig glücklich machen, warum also nicht? Die Frau sollte aber damit rechnen, dass der Mann sich in 10-20 Jahren eine jüngere Frau suchen wird, es sei denn die beiden haben mehrere Kinder miteinander.

zetra  11.12.2019, 09:44

Das unterliegt nicht anderer Leute Urteil, das ist reine Privatsache.

Ich finde es jicht, schlimm, weil beide schon über 18 sind und selbst entscheiden können mit dem wem sie zusammen sind, außer die Person ist unter 18.

Was soll ich dazu sagen? Es muss für die betroffenen stimmen!! Die Meinungen der anderen spielt hier absolut keine rolle, sonst brauchen sie gar nicht zusammen kommen..

Ich finde da nichts schlimmes bei, solang ihr euch liebt ist das doch die Hauptsache: der Mann muss älter sein... nein das Vorurteil sollte in dem Alter nicht so dominant sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)