Freundin?

2 Antworten

Hey, eigentlich gar nicht. Wer sich einsam fühlt, fühlt sich auch mit Partner einsam. Das ist nichts, was ein Partner zwangsläufig verbessern kann. Komm erstmal mit dir selbst klar. Wer krampfhaft auf Beziehungssuche ist, sollte es eher sein lassen

Monkey9182
Beitragsersteller

Ich bin nicht einsam von Freunden her sondern mit der liebe

FragestellerD  10.09.2024, 18:07
@Monkey9182

Macht keinen Unterschied. Ein Partner ist nicht dazu da, dir die Einsamkeit zu vertreiben

FragestellerD  10.09.2024, 18:31
@Monkey9182

Hör einfach mal auf die Menschen mit Lebenserfahrung. Ich bin nicht der einzige hier, der dir das sagt

Monkey9182
Beitragsersteller
@FragestellerD

2 leiute und nur weil du nicht Glücklich mit einer Person wirst

FragestellerD  10.09.2024, 18:34
@Monkey9182

Musst nicht provozieren, nur weil dir meine Antwort nicht passt. Das ist absolutes Kindergartenverhalten. Mir gehts super

Monkey9182
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ja mich macht es auch glücklich wenn man akzeptiert wird hat nichts mit einsam allgemein zu tun

Monkey9182
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ich akzeptiere mich selber so wie ich bin nur eine Beziehung wäre schön

Mädchen mögen selbstbewusste Jungs.

Selbstbewusstsein kommt über Selbtwert. Wie du zu deinem Selbstwert kommst, weiß ich nicht.

Einige haben es seit der Geburt, weil sie richtig erzogen wurden. Andere versuchen ihr Leben lang es aufzubauen.