Nach 1 Tag direkt neue beziehung?

6 Antworten

Eine Beziehung sollte nicht dazu dienen, die eigene Einsamkeit zu beenden, denn dafür sind Freunde da. Es ist wichtig, erst dann eine romantische Beziehung einzugehen, wenn man die betreffende Person liebt. Daher empfehle ich, an sich selbst zu arbeiten und inneren Frieden zu finden. Nur wenn man mit sich im Reinen ist, kann man nach einer erfüllenden Beziehung suchen.

Ein passendes Beispiel hierfür ist das Einkaufen. Man sollte nicht hungrig einkaufen gehen, da man in diesem Zustand dazu neigt, impulsive Entscheidungen zu treffen. Eine ähnliche Gefahr besteht, wenn man eine Beziehung aus dem Bedürfnis heraus sucht, die eigene Einsamkeit zu lindern. In solchen Fällen könnte man sich unüberlegt mit der erstbesten Person einlassen, die ebenfalls an einer Beziehung interessiert ist. Dies führt oft dazu, dass die Beziehung nicht von langer Dauer ist.

Hobbys. Wäre auch eine Alternative.

Viktor911
Beitragsersteller

Hab schon genug, die führ ich täglich aus :-)

Wenn man so schnell den richtigen Menschen trifft und alles gut passt, ist jedenfalls einen Versuch wert. ¯\_(ツ)_/¯

Hallo. Das darfst du ganz allein entscheiden. Du solltest dich aber mal fragen, warum du so ein Problem mit dem allein sein hast. Also zwingend immer eine Beziehung brauchst, um dich nicht einsam zu fühlen. Lg

Nur um sich nicht alleine zu fühlen sollte man keine Beziehung sein

warte lieber bist du dich in jemanden verliebst