Freundin?

1 Antwort

Okay, es gibt mehrere Arten, was das bedeuten kann.

Entweder geht sie erwachsen damit um und akzeptiert es und alles ist gut

Oder sie findet dich doof

Wenn zweiteres der Fall ist, ist sie eh nicht die richtige. Eine erwachsene Frau sollte mit sowas umgehen können und mit dir zusammen dafür sorgen, dass das besser wird, wenn ihr beide damit ein Problem habt.

Such dir ein Hobby oder sowas, dann gewinnst du Zeit für dich. Das hat mir damals auch geholfen. Zeit für sich ist etwas, was in einer langanhaltenden Beziehung wichtig ist.