Freundeskreis schließt mich aus wegen Sauftreffen?

2 Antworten

Das ist schon ziemlich gemein. Vielleicht haben sie gemerkt, dass du das Saufen verurteilst und sich dadurch schlecht gefühlt?

Ich sage dir eins: Leute, die eine Freundschaft nur übers Saufen definieren, braucht kein Mensch.

Deinen alten Freunden sind inzwischen andere Dinge wichig als dir. Dann brauchst du neue Freunde.

Außerdem: Es ist auch besser, seine Gehirnzellen nicht in Alkohol zu ertränken. ;-)

Such Dir richtige Freunde. Saufkumpane sind keine Freunde.