Bin ich zu "unschuldig"?

19 Antworten

Eher anständig und ehrlich gesagt würde ich nicht gegen diese Eigenschaft kämpfen. Gibt selten solche und man ist sowieso sicher, wenn man das mal als Gewohnheit hat. Wundert mich nicht, dass du die einzige in deinem Umfeld bist, aber daran ist das mehr schuld.

Ich würde dich wegen dieser Sachen auf keinen Fall langweilig nennen.... Das ist ja alles komplett normal. Denk dran, dass es okay ist, dass du nicht wie deine Freunde bist. Du brauchst dich deswegen auch nicht zu ändern

Eher vernünftig

Es gibt kein Verbrechen, also ist niemand schuldig oder unschuldig

langweilig net, anständig eher

ich trinke auch nicht so viel, händchen halten oder gar geküsst hab ich auch net noch nie

bin ich dann auch langweilig?

ist doch viel besser so, leute die viel trinken, werden später auch mal auf anderen drogen zugreifen, da spreche ich aus erfahrung. bei meinen kollegen ist das der fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

UwUP123  03.07.2021, 23:41

Hm thats true