Freundeskreis?

1 Antwort

Ich glaube die Frage ist mehr, was würde dir entgehen wenn du nicht gehst, was würde im Besten Fall passieren wenn du gehst…

ich selbst wäre damals vermutlich zu Hause geblieben. Da es aber doch nicht leicht ist soziale Kontakte zu knüpfen, bereue ich es heute ein wenig das ich immer so scheu war.
letztendlich musst du entscheiden - im schlimmsten Fall, könntest du einfach gehen wenn es blöd laufen sollte?