Freunde zelten, wie am besten erschrecken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir machen jedes Jahr zu Halloween einen "Erschreckerpfad", für diese Jahr haben wir uns überllegt einen von uns in einen schwarzen Morphsuit (so einem "Ganzkörperkondom" ) zu stecken und hinter Leuten herlaufen zu lassen und dann zu erschrecken. Der Vorteil: man sieht es im Dunkeln echt nicht das da was ankommt und im ersten Moment ercshrickt man vor so einem "Phantom" alle anderen Effekte, die meine Vorgänger benannt haben sind damit natürlcih kombinierbar ;-) Die Morphsuits gibts in schwarz hier: http://www.karnevalshopper.de/Morphsuit-Uni-Schwarz-bestellen/148/1438.htm.

Wenn die tief im schlaf sind, ein geräusch machen, das wenigstens einpaar aufgeweckt werden und deinen Schatten draußen herumschleichen sehen. Am besten mit einem Stock/messer in der Hand.

Und den rest weißt du ja von Horrorfilmen :D

wollten meine bei mir machen, weil ich zelten hasse und alle wussten, das ich angst haben würde. Ich habe denen damit gedroht, das ich so laut schreie, das sogar die Bewohner vom Dorf nebenan aufwachen :)

PantixX
Beitragsersteller

Es soll mehr werden wie erschrecken es sind nur jungs im alter vom 15-18 erschrecken ist da zu wenig, irgendwas dass sie sich richtig ansch**** :D

CeLInaa  17.08.2012, 20:07
@PantixX

oh tut mir Leid, ich dachte es geht auch um kreischende Mädchen :D

hmm bei jungs brauchst du mehr Phantasie. Kannst du nicht einen von denen bitten, mitzumachen, damit der sich tot oder verletzt darstellen könnte? Es gibt immer künstliches Blut,etc im Scherzartikelladen.

PantixX
Beitragsersteller
@CeLInaa

Einer ist dabei der eingeweiht ist

mit act und taschenlampe vor dem zelt rumlaufen

MinnaTM  17.08.2012, 20:01

*axt hahah ;D

PantixX
Beitragsersteller
@MinnaTM

Wir wollen keine Mordgedanken verbreiten :D aber im Prinzip schonma gut mit taschenlampe und schatten