Omegle IP-adresse herausfinden?

4 Antworten

Wenn man gegen die regeln verstoßen hat. Wird man dann 100% zurückverfolgt. Und kriege ein brief oder werde einfach nur gesperrt. Die app ist Chat Alternative. Ist wie ome.tv oder omegle

Selbst wenn es möglich wäre, könntest du den Standort anhand der IP nur grob bestimmen, Abweichungen von 100km sind keine Seltenheit.

Du nicht... Aber die Polizei oder die Betreiber der Seite können das sicher

brawlstars16  25.10.2020, 12:53

Macht das die polizei oder betreiber immer. wenn jemand sich nackt zeigt. Wird dann jeder zuruckverfolgt.das sind dann 50€ der nutzer. ich glaube nicht dass der betreiber jeden zuruckverfolgt. Da dad ewig dauern würde von der zeit her

Ja es ist möglich

Hier ist ein Youtube Tutorial wie es funktioniert

https://www.youtube.com/watch?v=OJHWaV0OOTQ

MisterTerminal  26.03.2020, 13:28

Schaut ganz genau auf die Rechtschreibung, ich habe mal einen Buchstaben falsch geschrieben und es hat nichts funktioniert