Wie kann ich meine Schwester erschrecken?

2 Antworten

Du musst dir eine Horrormaske kaufen mit dieser Nachts ans Bett deiner Schwester gehn antippen und warten bis sie wach wird , dann macht sie das Licht an und hat ein Schock fürs Leben . Gönne ich aber keinem ^^

wenn sie schläft spruh schlagshne auf die beiden hände und fass ihr gesicht an un mit etwas glück kratz sie sich am gesicht und ihr gesicht ist vollerr schlagsahne

gammergammer  23.02.2011, 20:59

äääääää dann kann mann ja gleich das gesicht mit schlag sahne besprühen xD