Freunde zeigten intime Inhalte auf meinem Laptop und "erpressen" mich - was tun?

2 Antworten

Das sind keine Freunde, das sind Schwachköppe. Sag es dem Lehrer und dann würe ich sie nicht mehr kennen. Schluss damit. Überhaupt... nur weil man mit irgendwelchen Leuten einen Klassenraum teilt und mal dieses oder jenes tut, weil man sie zufällig kennt, sind es keine "Freunde".

bestSalbeistern
Fragesteller

Du hast recht - ich glaube, ich habe einfach Angst, dadurch meine Freunde zu verlieren... Ich hänge viel zu sehr an ihnen...

Caila  30.01.2024, 18:08
@bestSalbeistern

Damit machst du dich aber abhängig und als Ziel für weiteren Blödsinn. Weil sie merken das du es mit dir machen läßt.
Setz Grenzen. Solche Freunde braucht Niemand.

Ich würde meinen Laptop gar nicht mit in die Schule nehmen.

Und du hättest dich nicht erpressen lassen sollen.

Künftig nicht mehr erpressen lassen. Und als Freunde würde ich sie abschießen. Außer sie entschuldigen sich aufrichtig.
Aber auch da würde ich sie künftig mit Vorsicht genießen.