Freunde wollen keinen Kontakt mehr was tun?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Polizei hat Vorrang 87%
Freunde gehen vor 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind ja keine Freunde. Also stellt sich gar keine Frage. Was nicht mehr gut ist, kann eben weg. Irgendwann muss man SEINE Prioritäten setzen.

Gruß S.

Polizei hat Vorrang

Hi,

Das musst du ganz mit dir ausmachen.

Aber ich würde jetzt nicht wegen ein paar Idioten meinen Job bei der Polizei wegwerfen. Selbst wenn das Kindheitsfreunde wären.

Du wirst neue Freunde finden. So ist das Leben, Freundschaften beginnen und enden. Echte Freunde hätten außerdem nicht nur wegen deines Berufs die Freundschaft beendet.

Viel Erfolg bei der Polizei

Baumi

Polizei hat Vorrang

Herzlichen Glückwunsch! Und tolle Berufswahl *Daumen hoch* - ich denke, hier haben sich die wahren Freunde soeben von den falschen getrennt. Und falsche Freunde braucht doch echt kein Mensch, es ist bei solchen eh immer nur die Frage, wann und nicht ob die Maske fällt. Auch wenn es einen selber erstmal trifft: Denen letztlich keine Träne nachweinen und mit allen anderen glücklich werden.

Polizei hat Vorrang

Meinen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Bestehen!

Wenn dein Freund sich nicht an geltendes Recht hält, ist das sein Problem nicht deins und so wie sie reagiert haben, waren es nie echte Freunde gewesen.

Bei der Polizei wirst du neue Freunde finden. Du gehst jetzt einen großen Schritt dahin wirklich Erwachsen zu werden.

Alles Gute!

Polizei hat Vorrang

Normal Freude. Aber keine Freunde die einen Blockieren. Das ist echt Schwachsinn, da du sie ja wahrscheinlich nicht bei der Polizei wegen Weed oder so anzeigen würdest. Zieh es durch danach hast du einen guten Job.