Freunde und Freundschaften?
Hey, ich bin Sophia und meine Freunde verhalten sich so komisch.
Ich mache gerade eine schwere Phase durch und ich habe meinen Freunden es erzählt. Und eigentlich waren die cool damit, aber seit zwei Tagen mache ich mir Sorgen ob ich doch nicht zu viel erzählt habe. Die machen Sachen die mir nicht gefallen und ich habe auch das Gefühl, dass die mich anlügen. Ich will nicht, dass die Freundschaft kaputt geht. Ich liebe meine Freunde. 💕 Die sagen, dass die sich nur Sorgen machen, aber ich glaube langsam, die wollen mich kontrollieren. Was sagt ihr dazu? Kennt jemand das? Oder hat jemand Tipps wie ich mich verhalten soll? Oder bin ich zu naiv?
Liebe Grüße
Sophia 🫶🏼
2 Antworten
Puuh ich kenne das wenn ich ehrlich bin ;)
Einfach du selbst sein und am Ende des Tages musst du mit dir klarkommen. Wenn deine Freunde damit nicht klarkommen dann ist das ganz alleine Ihr Problem.
Und Freunde würden nicht so handeln, wenn es richtige Freunde sind.
Wie sagte ein Freund so schön: Wenn du ein Problem mit mir hast dann kannst du es gerne behalten. Oder auch: Wenn du ein Problem mit mir hast, dann rufe mich an. Hast du meine Nummer nicht, dann ist mir dein Problem herzlich egal.
Heyy
also ich weiß ja nicht was du für eine schwierige Phase durchmachst. Entweder sie machen sich Sorgen oder sie lästern hinter deinem Rücken
Ja, ich weiß und irgendwie habe ich das Gefühl, die machen beides.