Freunde sind teilweise halb so alt - manchmal ist mir das unangenehm?

3 Antworten

Bei Freundschaften ist das Alter doch egal. Bei Beziehungen musst du nur aufpassen, das es legal ist

Also ich ich habe mit ca 9 auch noch mit Freunden im Sandkasten gespielt. Und jetzt mit 26 schaue ich auch gerne mal Kinder TV so einfach weil man nicht viel denken muss. Spongebob gucke ich gerne und auch Hörspiele vom Benjamin Blümchen höre ich gerne zum einschlafen.

Das ist noch alles soweit normal, bei dem Rest ja da kannst du eben mit deiner Entwicklungsstötung nichts für. Anscheind ist die schon etwas geistig, wenn du es nicht schaffst dich ordentlich mit Erwachsenen zu unterhalten, aber das macht alles überhaupt nichts. Du kannst einfach daran arbeiten, denn das kann nicht ewig so weiter gehen. Du kannst nicht urg dann 27 oder 30 sein und mit 12 jährigen schrejben und spielen... Das kommt etwas gruselig rüber.

erinnert mich an spencer...von i carly..

ist nicht schlimm