Alte frau mag jüngere männer?

5 Antworten

Die Frau ist mit 32 Jahren noch sehr jung und wenn sie einen Mann mag, der 10Jahre jünger ist, die Chemie und Sympathie stimmt.

So, so, eine 32-jährige kann einer 18-jährigen nicht das Wasser reichen. Woher beziehst du denn deine Kenntnisse? Dich möchte ich mal hören wenn du 32 bist und es kommt "irgendeine" daher und nennt dich ne alte. Das ist ganz schön eingebildet.

Wenn es darauf ankommt kann Sex mit einer erfahrenen und aufgeschlossenen "alten" wesentlich erfrischender sein als mit einer 18-jährigen die zwar heftig befummelt und vielleicht von ein paar pornosüchtigen Junghengsten angespritzt wurde.

Für ein kurzes Knick Knack ist das Alter doch völlig egal. Fit muss der Partner:in sein. Man kann doch nur dazulernen.

Grundsätzlich würde ich jede 30 Jährige einer 18 jähren vorziehen.

Mit 30 Jahren ist man jetzt nicht unbedingt alt. Für mich persönlich käme mit meinen zarten 30 kein Teenager ins Bettchen. Also was auch immer diese „alte“ treibt, kümmert mich nicht.