Freunde sind langweilig was tun?

6 Antworten

Du wirst wie deine Freunde. Also suche dir Freunde, die so sind, wie du sein willst.
Also Leute die Rausgehen.

Du kannst deine Stubenhockerfreunde zuhause lassen und wirst sie auch dort wiederfinden;) Nur mit denen zu hängen ist ungesund.

Hey deine Frage ist schob 3 Jahre her und mir geht es momentan genau so. Könntest du mir sagen was du getan hast und wie es geendet hat fall du diesen acc immer noch hast? :)

Du musst ja nicht den Kontakt abbrechen, aber wenn keiner mehr Zeit für dich hat, dann such dir mal neue Bekanntschaften, so wie du das schilderst hast du mehr als genug getan um den Kontakt aufrecht zu erhalten, lass etwas Zeit vergehen und schau ob sie überhaupt noch Interesse an dieser Freundschaft haben, wenn ja wird sich früher oder Später schon wieder einer bei dir melden.

Langeweile? Dagegen muss es doch was geben!? In diesem Artikel findet ihr 90, teils verrückte Ideen für eure Freizeitgestaltung. Damit wird es garantiert nicht langweilig.

#1 Ins Grüne fahren

#2 Für einen guten Zweck spenden

#3 Zu einem Popkonzert gehen

#4 Federball spielen

#5 Ausflüge oder Urlaubsfahrten planen

#6 Am Strand sein

#7 Sich künstlerisch betätigen (Malerei, Bildhauerei, Zeichnen usw.)

#8 Kletterfahrten oder Bergtouren machen

#9 Die Bibel lesen

#10 Golf oder Minigolf spielen

#11 Zimmer oder Haus auf- oder umräumen

#12 Ein Lied oder ein Musikstück texten

#13 Segeln, Motorboot oder Kanu fahren

#14 Seinen Eltern eine Freude bereiten

#15 Antiquitäten restaurieren, Möbel aufarbeiten

#16 Zelten

#17 An technischen Dingen arbeiten (Autos, Fahrräder usw.)

#18 Karten spielen

#19 Puzzle, Kreuzworträtsel usw. lösen

#20 Mit Freunden oder Bekannten essen

#21 Tennis spielen

#22 Holz- oder Schreinerarbeiten ausführen

#23 Romane, Erzählungen, Theaterstücke und Gedichte schreiben

#24 In einem Chor singen

#25 Erkundungsgänge machen (von gewohnten Straßen abweichen, unbekannte Gegenden erforschen usw.)

#26 Eine Fremdsprache lernen

#27 Zum Gottesdienst gehen

#28 Zu Versammlungen von kirchlichen, gemeinnützigen oder sozialen Werken gehen (Vorträge, Basare)

#29 Ein Musikinstrument spielen

#30 Skilaufen

#31 Schauspielerisch tätig sein

#32 Billard spielen

#33 Schach oder Dame spielen

#34 Mit künstlerischen Materialien arbeiten (Ton, Schmuck, Leder, Perlen, Weben usw.)

#35 Zum Zirkus oder Zoo gehen

#36 Bowling spielen gehen

#37 Tiere beobachten

#38 Garten-, Landschafts- oder Hofarbeit verrichten

#39 Fachliteratur oder Sachbücher lesen

#40 Tanzen

#41 Motorrad fahren

#42 Einen Vergnügungspark besuchen

#43 Sich über Philosophie und Religion unterhalten

#44 Radio hören

#45 Briefe schreiben

#46 Basketball oder Volleyball spielen

#47 Fotografieren oder filmen

#48 Landkarten studieren

#49 Etwas für seine Gesundheit tun (die Zähne in Ordnung bringen lassen, die neue Brille bekommen, seine Ernährungsweise umstellen usw.)

#50 In einer Musikgruppe mitspielen

#51 Wandern

#52 Tagebuch schreiben

#53 Angeln gehen

#54 In ein Fitness-Center, eine Sauna gehen

#55 Mit seinen Eltern zusammen sein

#56 Telefongespräche führen

#57 Ins Kino gehen

#58 Beten

#59 Essen kochen

#60 Gelegenheitsarbeiten im Haus verrichten

#61 Zum Ausgehen einladen

#62 Ruhe finden

#63 Freunde besuchen

#64 Meditation betreiben

#65 Gesellschaftsspiele spielen

#66 Schwere Arbeiten im Freien verrichten (Bäume fällen oder Holz hacken, Gartenarbeiten)

#67 Zeitung lesen

#68 Tischtennis spielen

#69 Schwimmen

#70 Laufen, Joggen, Gymnastik, Aerobic, Fitness oder Freiluftübungen betreiben

#71 Hausarbeit oder Wäsche erledigen, saubermachen

#72 Musik hören

#73 Stricken, Häkeln, Sticken oder phantasievolle Näharbeiten ausführen

#74 Gäste im Haus haben

#75 In eine Bibliothek gehen

#76 Fußball oder Handball spielen

#77 Ein neues oder spezielles Gericht zubereiten

#78 Vögel beobachten

#79 Leute beobachten

#80 Ein Feuer anzünden oder beobachten

#81 Etwas verkaufen oder mit etwas handeln

#82 Ein Vorhaben oder eine Aufgabe zu Ende bringen

#83 Gegenstände reparieren

#84 Radfahren

#85 Mit fröhlichen Menschen zusammen sein

#86 Karten schreiben

#87 Im Sand, Gras oder an einem Fluss spielen

#88 Mit Freunden Kaffe, Tee trinken

#89 Einen Spaziergang machen

#90 In der Gemeinde, bei gemeinnützigen Projekten ehrenamtlich mitarbeiten

(quelle: 90-freizeitideen-gegen-langeweile)

Hello,

eine spontane Idee: Anzeige schalten und so abenteuerliche Menschen suchen u. finden. Klein Ebay macht`s möglich. Oder siehe unter Kontakte?

Wer suchet, der findet.