Schellstmöglich abreagieren, nur wie?

4 Antworten

Das was dich wütend macht, aufschreiben, mit allem was dir durch den Kopf geht, sei es in einem Brief, Tagebuch, Song....(siehe Eminem)

Das ganze soll ein Ventil nur für dich sein, das muß niemand lesen, du kannst die Zeilen danach auch wegwerfen/löschen, aber du hast dir die Wut von der Seele geschrieben und dich der Sache gestellt...

Sport, schreien... hilft sicher auch fürs erste, aber die Wut kommt wieder! Lerne damit positiv umzugehen, sie als Teil von dir zu akzeptieren!!!

Die Kraft die du dadurch freisetzt kannst du für dich nutzen (sich regelmäßig auspowern, Texte schreiben, Gitarre spielen...), statt sie gegen dich oder andere einzusetzen (ritzen, Kopf gegen die Wand, Streit anfangen...)

power dich aus, lauf ums haus ,weine vor wut, mach sport oder schlag auf ein kissen. oder kraftsparender: such dir jemanden zum reden.

DarkFear
Beitragsersteller

zum reden habe ich ja meine mutter, was ich öfters mit ihr auch mache =)

lela025  14.06.2010, 15:17
@DarkFear

vielleicht mal eher eine unabhängige person wählen....

Laufe 3 x mit dem Kopf gegen die Wand.Hilft zwar nicht,lenkt aber ab.

DarkFear
Beitragsersteller

Müsstest du ja mit Erfahrung haben -.-

Aladinax  14.06.2010, 15:06

tut weh, und kann einem unter Umständen schaden. Und da regen sich manche über Ritzen auf, als wäre es keine Selbstverletzung, sich den Schädel einzuschlagen..

Jogge zu deiner nächsten Schelltankstelle - Sport ist gut gegen Frust und schlechte Laune (sorry wegen dem "Schell" - aber ich finde es sehr süß :D)