Feiern gehen oder Zuhause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zuhause bleiben 91%
Feiern 9%

13 Antworten

Zuhause bleiben

Ich war früher extrem oft unterwegs bzw feiern, heute bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe.

Feiern

aber wegen corona bleibe ich zuhause

Zuhause bleiben

Ich bin kein Mensch fürs Ausgehen, es sei denn, es ist wirklich super entspannt. Partys sind nicht meine Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Zuhause bleiben

Also muss nicht immer sein aber alle 1-2 Woche ist schon nice.

Zuhause bleiben

Ich war noch nie der Party Mensch ich mag es am Wochenende immer bisschen ruhiger. Die Woche ist schon anstrengend genug da muss ich das Wochenende nicht noch anstregender machen.

Außerdem geht mir das Saufen auf den Nerv! Ich übertreibe bei Feier immer. Das eine mal war ich bei nur Mädchen zu Geburtstag eingeladen und ja kann man schon feiern nennen den ich habe angefangen den Alkohol auf den Tisch zu schmeißen und WoP angefangen weil so langweilig war..

Ich mache lieber Samstag Abend Sport oder Lagerfeuer mit Eltern.

PS bin 19

Seit dem letzten Kater trinke ich kein Alkohol mehr!