Freunde mobben mich was kann ich tun?

5 Antworten

Also meiner Meinung nach, sind das keine Freunde. Du musst versuchen diese "Freunde" irgendwie los zu werden. Versuch mit jemanden darüber zu reden und eine Lösung zu finden.

Aber vielleicht reicht es auch, wenn du mit ihnen darüber zu reden. Sie denken vielleicht nicht das es dich verletzt und das du es witzig findest. Aber dennoch würde ich sagen das du die neue Freunde suchen musst die sowas nicht machen und mit den man auch spaßen kann, ohne das jemand gleich beleidigt wird.

Lg MangaFreak300

Wie alt seit ihr denn? In einem gewissen Alter ist das halt normal :/ Versuch druber zu stehen und such dir einen neune Freundeskreis der sich reifer verhält :)

Das ist nicht wirklich Mobbing. Es gibt durchaus schlimmere Fälle. Hört sich für mich an als würde es sich hier um kindische streitereien handeln. Ignoriere sie einfach. Wenn du dich nicht aufregst wird ihnen langweilig und dann lassen sie es sein.

Heii

Also die erste Frage sind das echt Freunde und meinen sie es als fun oder wollen sie das du leidest naja Polizei halt ich nicht für das beste Suche dir eher eine Vertrauensperson oder schaue das du dich selbst zur Wehr setzt oder stimm zu lach selber drüber bis sie merken es hat kein Wert aber es muss sich schnell was ändern da hast du recht

Seit wann nennt man sowas Freunde? Sag es deinen Eltern oder so