Freunde machen sich über mein Auto lustig?

14 Antworten

Die 3 Autos sind alle nicht die Wucht. Alle steinalt, keins mit Power, keins irgendwie retro-cool. Alles einfach Autos, die fürs Erreichen eines Ziels zweckmäßig sein können.

Du bist sicherlich noch sehr jung, aber ein Auto als Statussymbol und um sportlich zu sein? Nein!

Mit einem Auto geht eine Menge Verantwortung an dich über, da sollte es ein Leichtes sein, über solchen Schwanzvergleichen zu stehen, sonst wäre ein Fahrrad besser geeignet, für euch alle 3.

Malleom123
Beitragsersteller

sehe ich auch so, hätte ich mir was zum Schwanzvergleigen gesucht hötte ich mir auvh was anderes geholt

Lass dir von denen doch nichts einreden. Wenn du zufrieden bist, dann ist es doch OK. Besonders, da du lange drauf gespart hast. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine Lieblingsautomarke etc.. Du musst dich da auch nicht rechtfertigen. Stärke dein Selbstbewusstsein, indem du zu dem stehst, was du dir angespart und gekauft hast und jetzt fährst :)

vg

hallo. dein fiesta ist doch ok! du hast gespart und ihn bezahlt! gut, der brief liegt bei dir zu hause. wie ist das bei den anderen? hat die bank den brief etwa noch? ups! dein auto ist ok. lass dich da nicht verunsichern!! sportlich oder sicher fahren, was ist wohl besser? mach du weiter so!! lg

Ich würde mir hier nicht die Frage stellen, ob das Auto das richtige ist sondern ob die "Freunde" tatsächlich Freunde sind.

Ich habe vom Kleinwagen bis zur Nobelkarosse oder Minivan, Bus (T4) hin schon so ziemlich alles gefahren. Und Freunde habe ich nicht wenig. Aber daß ich zu meinem Auto aufgezogen wurde... noch nie!!!

Hast du dein Auto bezahlt, oder haben das deine Freunde für dich getan? Ich denke Ersteres. Also hat Niemand deine Entscheidung zu kritisieren, und du brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen.

Wenn denen dein Auto nicht gefällt, ist das deren Meinung. Dir gefallen deren Autos nicht, sonst hättest du dir ja nicht den Fiesta geholt. Und damit wäre das Thema für mich erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung