Freunde haben NIE Zeit. Erwarte ich zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ich finde du hast recht, das ist keine gute Freundschaft 100%
Nein du reagierst über und erwartest zu viel 0%

3 Antworten

Ja ich finde du hast recht, das ist keine gute Freundschaft

Dann sind es auch keine Freunde. Also Freunde sollten schon für einen Zeit haben, das ist das mindeste. Klar man muss nicht rund um die Uhr für einen da sein, aber wenn man was Unternehmen möchte was völlig normal ist, und die nicht wollen, dann sind es auch keine Freunde.

Ja ich finde du hast recht, das ist keine gute Freundschaft

Ganz ehrlich, so blöd es sich auch anhört aber das sind nur Schulfreunde. Sobald ihr euren Abschluss habt werdet ihr getrennte Wege gehen.

50/ 50 . Hoffe im privaten Umfeld hast Du auch Freundeskreis .