Treffen mit Freundin trotz keiner Zeit?

3 Antworten

Guten Abend,

Du kannst ihr doch immerhin mit netten Worten klarmachen, dass Du sie sehr, sehr gerne z.B. zum Essen in eine Lokalität eingeladen hättest, nur um sie zu sehen. Drücke Dein Bedauern mit Bildern/Fotos aus und sende passende Musik dazu.

Viel Glück in 2022.

Am Ende ist es so: Deine Freundin hat entweder grundsätzlich kein Bock oder sie hat tatsächlich einiges auf dem Zettel (also zu tun). Auf jedenfall ist eines klar: Du stehst auf der Prioritätenliste hinter dem allen. Ich würde das akzeptieren, beobachten und wenn die Tendenz sich fortsetzt mich anders orientieren. Ich kann nicht hellsehen aber wenn einem eine Freundschaft wichtig ist und in einem zeitraum von 14 Tagen sich gar nix machen lässt ist meine Erfahrung dass diese Freundschaft keinen belastbaren Wert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So genau kann ich nicht helfen aber würde sie einfach ma drauf ansprechen oder fragen warun sie keine zeit hat und sag ihr wenn sie einfach keine lust hat is es net schlimm und du wärst ok damit willst dich nur echt gern ma treffen