"Freunde" haben keine Zeit :((

5 Antworten

ja als ich in der 6. klasse war ging es mir genauso. ich hatte ur das glück das ich dann eh die schule wechseln musste also habe ich mir nichts drauß gemacht. aber wenn ich du wäre würde ich einfach mal deine "freunde" anrufen und den sagen das du gerne mal einen ausritt ins kino.... mit ihnen machen willst und wenn das nichts klappt dann veranstallte eine übernachtungs-party und lade sie ein. Wenn sie dann noch absagen wegen lernen oder sonst was, solltest du dir besser neue freunde suchen.

Glimmerstar
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ja, ich denke das müsste ich dann wohl. Finde es einfach schade, weil ansonsten sind sie wirklich super nett und zuverlössig usw. einfach der Punkt..naja..mal sehen.. :)

Kenn ich auch meine bffs haben nie zeit aber dann höre ich die waren mit anderen Freunden unterwegs obwohl die sagten sie hätten was sehr wichtiges zu tun geh in Altenheim und rede mit alten Leuten tut echt gut mit Ihnen was zu machen versuche mit den so '' unbekannten'' Leuten Kontakt zu kriegen also sozusagen mehr mit denen Unternehmen oder Freundschaften zu schließen oder sag es Ihnen und wenn die immer noch nicht wollen dann sind es keine richtigen Freunde srry hoffe es klappt

LG

Okay, es kann ja sein... dass deine Freunde wirklich so viel lernen, aber es darf nicht sein, dass sie gar keine Zeit für dich haben. Egal wie viel sie zu tun haben... Freunde nehmen sich für einander Zeit. Ich würde sie vielleicht mal darauf ansprechen. So wie ich das verstanden habe würde es dir ja eh nur darum gehen, dass ihr wenigstens manchmal noch was macht... und das kann ich auch verstehen :) Und mal ganz ehrlich... ich glaube nicht dass sie pausenlos lernen, z.B sowas wie Kino geht doch immer

Glimmerstar
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ja, finde ich eigentlich auch, ist ja nicht so, dass ich sie vom lernen abhalten will, aber wir machen sowas wie Kino oder so eigentlich wirklich nie und ich finde das gehört iwie zu Freunden dazu.. Und nein klar lernen sie nicht nur, aber wenn sie mal nicht lernen, fahren sie zu ihren Grosseltern oder spielen an einem Konzert usw. ist einfach iwie "vollgeplant" ihr Leben.. :/

hi, nun es könnte ja sein das sich auch mal einiges ändert u. ihr doch mal was zus. unternehmen könnt frag: immer mal nach so ergibt es sich auch dann mal was, wünsch dir viel glück lass den kopf nicht hängen das wird schon

Glimmerstar
Beitragsersteller

Okay danke, bin schon dran, versuche immer so 3 mal pro Woche zu fragen, aber ich habe jetzt angst, dass es anfängt sie zu nerven, wenn ich immer frage, aber sonst macht ja niemand einen Vorschlag und man :(...

Ja, jeder hat seine eigene Ambitionen hat, mit großer und Sie ist, sich nicht beschweren, wenn deine Freunde keine Zeit haben, sollten Sie immer verstehen, Sie sollten auch für Ihre Ideale streben.

Glimmerstar
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.. ;)