Freundinnen fragen nicht mehr ob ich mitkommen möchte?!

5 Antworten

Also es hat sicherlich einen Grund,wieso sie dich nicht fragen...bei uns (wir sind auch eine Clique) ist es auch so,dass wir manche Leute,die sich dazugehörig FÜHLEN (es teilweise nicht sind,aber sie denken es,wir wollen sie aber teilweise nicht dabei haben),haben,die wollen wir aber auch nicht bei manchen "Aktionen",desswegen fragen wir sie auch nicht. Ansonsten sprichst du am besten mal mit ihnen,ich denke dass wäre besser als voreilige Schlüsse zu ziehen. Viel Glück :)

Vieleicht hast Du einem Freund der sie stoert od. sie haben Freunde und sind nicht so auf Chlique aus. Jedenfalls ohne Greunde sowas zu machen und nicht mal vorher darueber zu reden ist gemein von ihnen.

Red doch mal mit ihnen und frag sie warum sie dich nicht fragen wenn sie ihrgentwo hingehen.

Sprich auf jeden fall mit ihnen. So kannst du herausfinden, ob sie es mit absicht machen.

Frag sie doch mal, warum sie dich nicht mehr mitnehmen