Freunde finden uns als Paar zu anhänglich?

7 Antworten

Absoluter Bullshit von deiner Familie und deinen Freunden. Alle nur eifersüchtig. Wer nach Neun Jahren immer noch eine Beziehung wie am ersten Tag führt, macht definitiv alles richtig. Sehr viele Menschen auf der Welt würden sich genau das wünschen, was ihr habt. Zudem ist es eure Beziehung. Ihr führt die so, wie ihr das wollt und nicht die anderen. Macht weiter so und alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hallo altonia!

Zuerst mal Glückwunsch zu eurer Beziehung. Das klingt doch einfach gut und es wären garantiert unzählige Paare heilfroh wenn sie das Gleiche für sich behaupten könnten. Man kann euch nur wünschen das dies so bleibt.

Was deine "Sorge" wegen der Meinung anderer Leute angeht kann ich dir nur sagen:

Ihr müsst es euch recht machen, nicht den anderen.

Lasst euch jedenfalls nicht beirren und zieht euer Ding durch so wie ihr es haben möchtet.

Überhört diese Kommentare einfach. Vielleicht spielt da ein wenig Neid, Bewunderung und Sehnsucht mit.

Hauptsache ihr seig im Reinen.

Klingt etwas symbiotisch, andererseits aber auch beneidenswert, worin wahrscheinlich die Antwort liegt. Und man möchte euch vielleicht auch mal alleine treffen, nur Zeit mit einem von euch, ohne den anderen dabei zu haben oder dass ihr aktiv miteinander kommuniziert.

Mach dir keinen Kopf und lass die "Beziehungsexperten" ihren Bullshit weiterlabern.

Ihr beiden seid zufrieden und das ist gut so. 👍

Das müßt und könnt ihr nur für Euch alleine entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung