Freunde einspeichern Namen?

Und im Internet bei Vorschlägen finde ich leider nd viel...

4 Antworten

Man kann Kontakte gruppieren und das nutze ich auch. Ich hab einige Gruppe, u.a. <beste Freunde>, <Freunde>, <Bekannte>, <Familienmitglieder>, <Vereinskollegen>, <Geschäftsfreunde>, usw.

Ich versteh ehrlich nicht warum man seine engen Freunde irgendwie besonders einspeichern sollte. Aber speicher sie einfach mit einem Spitznamen die du für sie hast.

Hab alle meine Kontakte einfach mit den Namen eingespeichert auch meine Freunde. Früher habe ich aber bei meinen Freunden einfach ein passendes Emoji dahinter gesetzt

Ich habe meine Beste Freundin My One and Only eingespeichert und meine anderen Freunde mit irgendeinem Spitznamen.