Freunde die einen nie/fast nie besuchen, aber erwarten das man sie immer besucht - sind das wahre Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

frag doch einfach mal nach...und wenn weitere ausreden kommen weißt du sicher ob sie fake sind oder einfach gerne bei sich daheim sind :)

Nein

Hallo!

Möglich ist es schon...Aber wahrscheinlicher ist das Gegenteil.

Am besten Sie fragen einmal nach, ob Sie diesen Freunden viel bedeuten. Wenn ein Zögern kommt, dann nicht, aber wenn sie sagen „Na hör mal! Klar bedeutest Du mir viel!“ oder „Klar! Was denkst Du?“ oder so, dann ist das Gegenteil bewiesen.

LG