Hey, ich bin im Oktober Umgezogen, weil ich studiere. Wohne aber auch nur 40 min. entfernt von daheim. Ich wollte auch nicht so weit weg, weil ich meine Familie mag und meine Freunde hier noch sehen wollte. Ich war auch nie der Typ für viele beste Freunde. Bis so zur 7. Klasse hatte ich noch einen größeren Freundeskreis mit 5 sehr guten Freunden. Dann gab es auch ein paar Streits und ja darum gehts jetzt nicht. Jedenfalls habe ich eig. nur noch 2-3 gute Freunde, die eine ist auch weiter weg gezogen.
Ich lerne auch schnell neue Leute kennen, ich gehe auch oft feiern (daheim) und mich sprechen öfter Leute an, aber es wird daraus auch nie wirklich Freundschaft. So bin ich einfach nicht.. gleich total offen usw.
naja, habe in den ersten beiden Wochen an der Uni neben vielen gesessen und mich ganz gut verstanden, aber am nächsten Tag saß ich woanders und habe mich mit den Leuten ganz gut verstanden, aber nächsten Tag wieder woanders.. Habe dann einen Jungen kennen gelernt (mit dem verstehe ich mich am besten und habe mich auch schon privat getroffen. Ist einer meiner Freunde geworden). Er war auch mit so 5 anderen in einer Gruppe. Die waren alle total nett und wir saßen immer nebeneinander in der Vorlesung und waren gemeinsam in der Mensa essen und haben auch mal was abends unternommen.