Wie sagt man seinem Crush das man befreundet sein möchte wenn er nicht Mal weiß das es dich gibt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst was positives zu einem Thema, dass er mag. Natürlich musst du dich nicht verstellen, nur um ihr aufzufallen. Wenn sie z. B. gerne Videospiele spielt, informiere dich über sowas und frag sie mal nebenbei, ob ihr mal zusammen eins spielen wollt. Wenn sie sich natürlich gar nicht für dich interessiert, sondern für einen anderen Jungen, kannst du leider nicht viel machen. Gefühle kann man nicht einfach so ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IceRainbow
Beitragsersteller

anderen jungen? egal .... ich hab noch nie mit ihr gesprochen XD

Ich würde einfach irgendwie anfangen mit ihr zu reden. Frag sie irgendwas nach der Uhrzeit oder welche Klasse hier gleich in dem Raum hat (damit weißt du gleich mal in welcher Klasse sie ist).

Hauptsache ist, dass du irgendwas mit ihr redest, weil sonst ist sie vielleicht weg

Puh das wird echt stressig, wenn sie Abi macht und dann weg ist, ich wünsche dir ganz viel Glück.

IceRainbow
Beitragsersteller

dankeeeee ich hab nur angst sie einfach so anzusprechen weil ich jünger bin D:

Paintcat  19.03.2022, 15:38
@IceRainbow

Machs einfach, wenn es nichts wird ist sie sowieso weg, also hast du dich nicht groß blamiert und musst sie auch nicht weiter sehen.

IceRainbow
Beitragsersteller
@Paintcat

Btw es ist schon länger her aber mitlerweile sind wir sehr gute freunde und schreiben fast jeden Tag :D

IceRainbow
Beitragsersteller
@Paintcat

Also nh lehrerin hat mich gefragt wie es mir geht und ich hab gesagt schlecht weil es war der letzte Tag wo er da war. Dann hat die lehrern gefragt warum und dann hat sie ihn hergerufen. Dann hab uh gesagt das ich sein aussehen bewundere und dann haben wir nummern ausgetauscht HAHAHA so easy wars tatsächlich😀🤌