Freunde bei Besuch abholen?

kugel  23.07.2024, 15:59

Wie weit wäre die Strecke per Auto?

Heartbeatz00
Beitragsersteller

Beide Seiten besitzen kein Auto

Biene192211  23.07.2024, 15:59

Wie lange dauert den das Abholen vom Bahnhof?, also das hinfahren, einladen und nach Hause fahren?

Heartbeatz00
Beitragsersteller

Zum HBF hin sind es 40-50 Minuten. (öpnv) Rückwärts die selbe Zeit..nur wäre man da ja zuzweit und unterhält sich, da geht die Zeit schneller herum.

3 Antworten

40-50 Minuten mit dem Bus in eine Richtung sind auch 40 Minuten mit dem Auto hin und zurück.

Wenn diese Freundin also nicht grade aus dem Ausland kommt und mit dem Bus vielleicht überfordert wäre, dann darf sie bitte einfach den Bus nehmen.

Jetzt hast du noch dazu selbst AUCH kein Auto... warum solltest du also den halben Nachmittag im Bus verbringen?

Es wäre doch völliger Blödsinn wenn alle ihre Zeit im Bus verschwenden.

Beide Seiten besitzen kein Auto

Heißt, die anreisenden Person erwartet, dass die "bequeme" Person extra 50 Minuten in die Öffis sitzt, ihr (der anreisenden) entgegen fährt, damit diese nicht alleine in den Öffis sitzt?

Nee. Wirklich nicht. Und solch einen Quatsch hab ich auch noch nie gehört