Pauschalreise für 2 Personen buchen (alleine anreisen)?

4 Antworten

Normalerweise nicht, denn Du zahlst ja den Preis für 2

Echt blöd, wenn diese 2. Person dann plötzlich verhindert ist.. Naja, was doll man machen?

Man beisst in den sauren Apfel und fährt alleune, bevor alles verfällt.

Hatte ich ähnlich letttes Jahr. Musste plötzlich ins Ausland wg. Beerdigung.

Es war klar, zurück nimmt mich wer mit.

Also nur Hinflug gesucht, Sackteuer. ~450€ für 1 Strecke

Freund brachte mich auf Idee: such hin und rück, aber den Rück lässt du verfallen.

179€, Hinflug Lufthansa, Rückflug AirBerlin, die da schon längst pleite war. Na, mir ja egal, wollte den Rückflug ja eh nicht.

Ist auch nie was von gekommen.

Also mach einfach, lies natürlich alle AGB genau durch

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Einzelzimmer teurer ist, als wenn man den Presi für 2 Personen in einem Doppelzimmer zahlt. Es sei denn als Doppel hast du ein Standdard zimmer udn als Einzel eine Suite.

Da du von einer Pauschalreise sprichst sind da ja auch andere Leistungen drinnen die du alleine zahlst oder sonst zu zweit zahlen würdest.

Deine "Begleitung" kann ja kurzfristig krank werden. Du musst das nur beim Einchecken angeben.

Ich glaube nicht, dass du dabei wirklich sparst. Üblicherweise wird nämlich auch der "Pärchen-Preis" PRO PERSON angegeben...